Adventswünsche

Ich wünsche Dir, dass Du trotz des bevorstehenden Weihnachtsfestes, den Alltragstrubel hinter Dir lassen kannst und ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit findest.

Was bedeuten eigentlich Adventskranz und Adventskalender? Beide verkürzen uns die Zeit des Wartens bis zum bevorstehenden Weihnachtsfest, aber sie machen uns auch jeden Tag bewusst, dass wir uns auf den Morgen und das, was das Leben für uns an dem Tag bereithält, freuen und den Tag mit vollem Bewusstsein erleben sollen.

Der Advent ist auch die Zeit des Geschenke-Ausdenkens, -Suchens, -Bastelns, -Kaufens. Materielle Werte sind dabei meistens nicht entscheidend sondern wie viele Gedanken man sich gemacht hat und wie sehr man versucht hat, dem anderen eine Freude zu bereiten. Häufig ist es ein guter Tipp das zu schenken, von dem man selbst überzeugt ist und das man selber gerne bekommen würde, ohne dabei natürlich die Vorlieben des anderen ganz außer acht zu lassen.

Produkte zu Advent



Weihnachtsshirts

'